Webdesign

Dein Internetauftritt – das Aushängeschild deines Unternehmens

Planen, Strukturieren und Ziele definieren

Du planst ein Re-Design oder du benötigst zum Neustart einen professionellen Webauftritt? Die Website ist nicht nur das Aushängeschild deines Unternehmens, es ist auch das Herzstück deiner Online-Kommunikation. Daher sollte deine Website durchdacht, ansprechend und informativ sein. 

Weiter spielen regelmässige Social Media-Beiträge, Blogartikel und Newsletter eine erhebliche Rolle.

Solch ein Internetprojekt ist umfangreich und sollte gut geplant und regelmässig auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich erstelle für dich ein benutzerfreundliches und modernes Webdesign. Auf Wunsch übernehme ich auch die Aktualisierung und Pflege der Website.

Bei mir bekommst du

– Beratung: Struktur, Aufbau, Benutzerführung

– Eröffnung WIX-Konto (CMS)

– Responsives Design

– Texte und Bilderwelt

– Technischer Support 

– Suchmaschinenoptimierung (SEO)

– Schulung, um Inhalte selber zu editieren

So entsteht deine Website

Kontaktaufnahme

Nach der Kontaktaufnahme sende ich dir eine Checkliste zur Vorbereitung für unsere Besprechung. Dabei geht es um den Grobinhalt, Umfang, Anforderungen, auf Basis dessen erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Beratung

Ich unterstütze dich dabei, einen sinnvollen Umfang und Struktur für deine Website fest zu legen.

Umsetzung

Danach mache ich mich an das Webdesign, Text und Bildkonzept und richte mich nach deinen Design-Vorgaben.

Go-Live

Wenn die Website fertig ausgearbeitet ist, alles getestet und du die Website freigegeben hast, kann die neue Website online gehen. Gratulation!

Lass uns in einem Gespräch deine Wünsche besprechen und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Als Marketing-Profi begleite ich Selbständige und Kleinunternehmen bei der Planung und Umsetzung ihres Marketings.
KONTAKT

© 2020 HONU Marketing