Corporate Design

Corporate Design

Ein einheitliches Erscheinungsbild unterstreicht deine Markenidentität

Hinterlasse einen positiven Eindruck

Hast du gewusst, dass wir Menschen uns in den ersten Sekunden ein Bild von unserem Gegenüber machen und über Sympathie oder Ablehnung entscheiden – auch bei Marken? Wenn wir ein Logo oder eine Website sehen, bestimmt dieses Äussere, ob uns das Unternehmen zusagt, wir etwas kaufen oder eine Geschäftsbeziehung eingehen möchten.

Dies vermittelt Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei den Kunden und hinterlässt einen positiven Eindruck. Ausserdem entsteht eine visuelle Markenidentität, die es dir erleichtert, wiedererkannt zu werden und eine Beziehung zu deinem Wunschkunden aufzubauen.

Bei mir bekommst du

– Logo-Design

– Re-Design

– Corporate Design: Bildwelt, Farben, Schriften

– Visitenkarten

– Briefpapier

– Flyer, Broschüren, Inserate

– Corporate Manual

– Koordination Druckaufträge

Wie geht es weiter?

Briefing

Zuerst starten wir mit einem Briefing und Ideenaustausch, in dem wir deine Erwartungen und Ziele besprechen. 

Grafik-Design

Danach mache ich mich an die kreative Arbeit und erstelle dir zur Auswahl in der Regel zwei bis drei Entwürfe.

Abstimmung

Wir besprechen die Entwürfe und du bekommst eine angepasste Version zur Freigabe.

Reinzeichnung

Wenn für dich alles stimmt, bekommst du die Daten zur Nutzung für Print und Web sowie ein CD Manual, wo alles wichtige festgehalten ist.

Ich unterstütze dich gerne dabei, einen positiven Eindruck zu hinterlassen! Melde dich bei mir um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. 

NEWSLETTER ABONNIEREN
KONTAKT

© 2020 HONU Marketing