Conny Achermann – Deine Ansprechpartnerin

für effektives Marketing

Klarheit, Koordination, Einfachheit, Empathie, Vertrauen, Verlässlichkeit – das sind Werte, die mir im Berufs- und Privatleben besonders wichtig sind. Dir auch? Und suchst du jemanden, der dein Unternehmen im Bereich Marketing ganzheitlich unterstützt? Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin Conny Achermann und begleite Selbständige und Kleinunternehmen bei der Planung und Umsetzung ihres Marketings.  

Ich helfe dir dabei,

– dich richtig zu positionieren

– finden deiner Marketingmassnahmen

– deine Einzigartigkeit zu finden

– deine Wunschkunden zu finden

– deinen Markenauftritt zu stärken

– sichtbarer zu werden

– deine persönliche Geschichte zu erzählen

– deine Marketingabläufe zu verbessern

Marketing bietet eine riesige Spielwiese an Möglichkeiten. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Mein Herz schlägt für kleine Unternehmen, die lieben, was sie tun – schliesslich bin ich ja selber eines. Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Marketing kenne ich die Bedürfnisse und Anforderungen kleiner Unternehmen sehr gut.

Effektivität & Ergebnisse – Warum solltest du mich wählen?

Als ganzheitlicher Ansprechpartner für das Marketing deines Unternehmens, verbinden uns die gleichen Vorstellungen von einer effektiven Arbeitsweise und zielorientierten Ergebnissen. Du übergibst mir das Marketing und kannst dich so gleichzeitig auf dein Kernbusiness konzentrieren. Sehe mich gerne als deine externe Marketingabteilung an. Das bringt gleich mehrere Vorteile mit sich:

Du brauchst kein Marketingpersonal einstellen und machst dich so von den verbundenen Verpflichtungen frei.

Du bezahlst bei mir nur den Einsatz für die geleistete Arbeitszeit und den tatsächlich benötigten Aufwand.

Einen Ansprechpartner für sämtliche Marketingmassnahmen. Das spart dir Zeit und Geld.

Realistische Lösungsansätze

Meine strukturierte und einfache Zusammenarbeit bringt realistische Lösungsansätze mit minimiertem Streuverlust.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und klaren Art denke ich gesamtheitlich und verstehe es, alle Instrumente aufeinander abzustimmen.

Als externes Teammitglied bringe ich einen frischen Blick von aussen mit. Du kannst so von neuen Ideen und kreativen Ansätzen profitieren.

Persönliches und was mich antreibt

Ich mag es, wenn Dinge so laufen, wie sie sollen. Als eine wichtige Basis dafür sehe ich Konzept, Struktur und Ordnung an. Meinen Kunden erstelle ich u.a. Leitfäden, Checklisten und Zeitpläne. Statt in Problemen und Herausforderungen denke ich vielmehr in Lösungen und Chancen. Obwohl ich privat und beruflich immer einen Plan habe, bin ich auch immer offen, flexibel auf Situationen zu reagieren.

Eines meiner grössten Hobbys ist das Klettern. Ich mag daran nicht nur die Natur und die Bewegung, sondern auch die mentale Übung: Jeder Berg ist anders und so überlege ich mir jedes Mal, welche Strecke ich wähle, um gut an mein Ziel zu kommen. 

Als absoluter Hawaii-Fan und Meerliebhaberin ist es kein Zufall, dass meine Firma HONU Marketing heisst. HONU stammt aus dem Hawaiianischen und bedeutet grüne Meeresschildkröte. Die Schildkröte ist ein heiliges Symbol und das Zeichen des Nautikers – dem Navigator der Weltmeere. Die Schildkröte steht ausserdem für grosse Ausdauer, Weisheit, langes Leben und Glück. Ein schöner Wegbegleiter, oder?

Erzähle mir gerne von dir und deinem Unternehmen und lasse uns zusammen deine Definition von Marketing gestalten.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!

NEWSLETTER ABONNIEREN
KONTAKT

© 2020 HONU Marketing