Haben Sie Ihre Positionierung schon gefunden?

Eine starke Marketingstrategie ist der rote Faden, der Ihnen Klarheit und Sicherheit gibt. Sie zeigt Ihnen den Weg, um die Ziele zu erreichen.

Die richtige Strategie für Ihr Unternehmen

Zuerst analysiere ich die aktuelle Situation Ihrer Firma, Ziele und Zielgruppen. Daraus entwickle ich die richtige Strategie für Ihre Unternehmerkommunikation mit Positionierung, geeigneten Botschaften und Instrumenten. Dabei bildet die Positionierung der zentrale Punkt. Die Konkurrenz ist gross, daher wird es immer wichtiger sich und ihr Angebot klar zu positionieren. Am Schluss folgt ein umsetzbarer Massnahmenplan. 

Gezielte Strategiegespräche helfen, Ihr Business mit Klarheit und Struktur voran zu bringen.

01

Positionierung

Wie Positionieren Sie sich am Markt um sich von Ihrem Wettbewerb abzuheben?

03

Alleinstellungsmerkmal (USP)

Was unterscheidet Sie vom Wettbewerb und wie kommunizieren Sie Ihre Einzigartigkeit?

05

Kernbotschaft

Was ist Ihre Kernbotschaft? Und wie kommunizieren Sie so, dass andere Ihren Mehrwert verstehen?

02

Zielgruppe

Wer sind Ihre Wunschkunden, was sind Ihre Bedürfnisse und wo finden Sie sie?

04

Branding

Wie klar ist Ihr Angebot? Sind Ihre Leistungen klar, sinnvoll und ansprechend verpackt?

06

Content

Wie erzählen Sie Ihre Geschichte, um Kunden auch emotional von Ihnen zu überzeugen?

Warum sollten wir zusammenarbeiten?

Als Sparringpartner bringe ich einen frischen Blick von aussen mit. Ich stelle Ihnen die richtigen Fragen, motiviere Sie, denke mit, durchleuchte Ihr Business und schaffe für Sie Transparenz und Klarheit. 

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