Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
WIX Website Kurse
Anwendungsbereich
Diese AGB gelten für sämtliche Kurse von HONU Marketing.
Anmeldung und Bezahlung
Anmeldungen für die Kurse sind verbindlich. Ungefähr zwei Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie eine Kursbestätigung/Rechnung per E-Mail mit den Angaben und der Bankverbindung. Der Kursbetrag wird sofort fällig und spätestens vor dem Kursbeginn zu entrichten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Bei zu vielen Anmeldungen werden Sie benachrichtigt und kommen auf die Warteliste. Der Kurs wird ab 2 Personen durchgeführt, bei zu wenig Anmeldungen behaltet sich HONU Marketing vor, den Kurs abzusagen.
Annullierung, Abmeldungen
Bei Abmeldungen (7 Tage vor Kursbeginn) oder Nichterscheinen muss der Kursbetrag vollumfänglich bezahlt werden. Eine Rückerstattung der Kurskosten ist nur bei Krankheit oder Unfall gegen Vorlage eines ärtzlichen Attests oder gegen Stellung eines Ersatzteilnehmers möglich.
Änderungen des Angebotes und der Bestimmungen
HONU Marketing ist berechtigt, das Kursangebot und den Ort der Kursdurchführung zu ändern. Im Falle von Krankheit oder anderweitiger Verhinderung kann ein Kurs auch ausfallen und in beiderseitigem Einverständnis ein Ersatzdatum bestimmt werden.
Versicherung
Die Teilnahme an meinen Kursen erfolgt auf eigenes Risiko. HONU Marketing übernimmt keinerlei Haftung. Für ausreichenden Versicherungsschutz müssen die Teilnehmenden selbst aufkommen.
Gerichtsstand
Der Gerichtsstand ist Nottwil, Schweiz
Letzte Aktualisierung: 3. März 2021